92612

Lokschuppen

Um an der Anlage weiter zu bauen , musste jetzt erst mal ein Lokschuppen her..Da der Bahnhof Sternebeck keinen Lokschuppen hatte, hatte ich mir im Internet viele Vorbilder angesehen und die vielen Details, die mir gefielen, zu einem neuen Lokschuppen zusammengefügt. Was dabei herauskam, ist auf den folgenden Bildern zu sehen.

 

 Der Lokschuppen im Rohzustand. Die Innenbeleuchtung ist instaliert.Nun muß die Innenein-richtung erschaffen werden 

Sie besteht aus MDF und Karton - beim Karton war wieder der Hobbyplotter sehr hilfreich


Die MDF Platten wurden zusammengeklebt und ergaben die Schränke. Kartonstreifen wurden als Türen aufgeklebt. Die geplotterten Teile für die Tische, Stühle und Regale wurden ebenfalls verklebt.



 

Die Inneneinrichtung ist erledigt, nun geht es mit dem Dach weiter...


 

Dach und Lüfteraufsatz sind nun fertig - die Beleuchtung ist eingebaut und angeschlossen. Nun geht es mit dem Bau des Klein-Bw`s weiter.