97070

Mein Anlagenbau 

Auf dieser Seite möchte ich meine Fortschritte beim Anlagenbau vorstellen.

Das erfolgt in Folge einer Bildstrecke - bei Nachfragen werde ich mein Vorgehen erläutern. 

  

 

 

Der Bahnhof mit Bushaltestelle

   Die zu sehenden Kanten werden noch bearbeitet. Auch ein Haltestellenschild wird noch

   angefertigt.

 

Der Bahnhof mit Bahnsteigen

 

 

anschließendes Wohnhaus

   Signal und Wasserkran stehen erstmal lose auf der Anlage

 

Hier vird die Dachrinne erneuert

 

 

Die Laderampe - leider stehen noch Wagen davor
Die Straße nach Sternebeck ( Ortsschild fehlt noch )
Bis hierher und nicht weiter - nur mit der Landschaftsgestaltung

 

  Links geht es weiter zu den Abstellgleisen der Züge.  Viele Kleinigkeiten fehlen noch zur Fertigstellung der bisherigen Anlagengestaltung.  

Die Gestaltung der rechten Anlagenseite erfolgt nach Fertigstellung der dazu nötigen Gebäude.